Wer trommelt denn da? – Ich bin´s

Hallo, damit Du weißt, wer ich bin, schreibe ich hier ein paar Zeilen. So bekommst Du schon einmal einen ersten Eindruck, wer Dir bei STOCKwerk zeigt, wie viel Spaß und Freude das Trommeln am Schlagzeug bedeutet.

Mein Name ist Martin Lindemann, ich bin 1970 geboren und bin Berufsdrummer. Ich unterrichte Schlagzeug, spiele in verschiedensten Bands. Zur Zeit nutze ich meine pädagogische Ausbildung als Erzieher auch morgens in einer Schule als Schulbegleiter.
Wo ich aktuell als Schlagzeuger trommele und was ich bisher schon im meinem Musikerleben erlebt habe, kannst du hier nachlesen.

Du bekommst fachlich versierten Schlagzeugunterricht, denn ich habe bei vielen studierten Schlagzeugern professionellen Unterricht genossen, bin durch´s Musikmachen viel in der Praxis unterwegs und bilde mich immer wieder über verschiedenste Workshops weiter. Sei es auf Drummerworkshops oder auf Fachkursen speziell für Schlagzeuglehrer.

Und auch ich habe mal Freizeit: Dann freue ich mich auf meine Familie und meine Hobbies.

Nun freue ich mich erstmal darauf, dich kennenzulernen. Du kannst gern hier mit mir Kontakt aufnehmen.

martin als jugendlicher
martin-heute3